Skip to main content
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Weil Sport mehr ist.

Sports Illustrated
 
 

Sports Illustrated

Sports Illustrated ist eine vielfach ausgezeichnete Medienmarke mit einer 67-jährigen Geschichte und prägt als Marktführer in den USA die moderne Sportkultur. Das Magazin beleuchtet spannende Themen aus Sport, Kultur und Lifestyle und gibt exklusive Einblicke in die Welt beeindruckender Persönlichkeiten aus dem nationalen und internationalen Sport. Mit seiner unvergleichlichen und einflussreichen Art bringt das Magazin Athleten, Teams und Fans auf der ganzen Welt zusammen.

Sports Illustrated erscheint sechsmal jährlich mit einer Gesamtauflage von jeweils rund 80.000 Exemplaren in der DACH-Region. Ergänzend erscheint jährlich eine deutsche Ausgabe der legendären „Swimsuit Issue“.

 

Kontakt

Ich bin...

Allgemeine Infos

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Meine Daten werden nur für die Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfragen verwendet.