Skip to main content
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bildredakteur PLAYBOY (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit als Elternzeitvertretung - ab Juli 2022

Herzlich willkommen bei Kouneli! Unser junges, innovatives Medienunternehmen hat seit 2019 die Publishing-Lizenz für PLAYBOY und seit 2021 die Publishing-Lizenz für die deutsche Ausgabe von SPORTS ILLUSTRATED auf dem deutschsprachigen Markt inne.

 

Wir suchen Dich ab 1. Juli 2022 zur Unterstützung in der PLAYBOY Bildredaktion in München.

 

 Was Dich bei uns erwartet...

  • Du erhältst einen lückenlosen Einblick in den Alltag eines namhaften Monatsmagazins und in all seine digitalen Aktivitäten
  • Du unterstützt die Fotoredaktion bei sämtlichen anfallenden Aufgaben
  • Du entwickelst Bildideen für geplante Texte und Beiträge
  • Du organisierst und betreust Fotoshootings
  • Du klärst Bild- und Urheberrechte
  • Du arbeitest in einem dynamischen und engagierten Team
     

Was wir uns von Dir wünschen...

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Bildredaktion
  • Sehr gute Kenntnisse der nationalen und internationalen Bildagenturen
  • Gutes Netzwerk an Fotografen
  • Kenntnisse gängiger Fotoprogramme wie Photoshop, Incopy/Indesign, Picturemaxx
  • Ggf. fotografisches Grundwissen
     

Was wir bieten...

  • Eine der bekanntesten Marken der Welt
  • Start-up-Spirit in Kombination mit etablierten Produkten
  • Raum für Kreativität, Unternehmertum und Gestaltungsmöglichkeit im Rahmen spannender Projekte
  • Ein sympathisches und ambitioniertes Team mit motivierten Kollegen, kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien
  • Eine offene Unternehmenskultur, die zur Eigenverantwortung ermutigt und Leistung mit Wertschätzung kombiniert
  • Mobiles Arbeiten in Zeiten von Corona (und auch danach)

Standort

München

Befristung

Befristet

Vertragsart

Teilzeit , Vollzeit

 
One file only.
64 MB limit.
Allowed types: txt, rtf, pdf, doc, docx, odt, ppt, pptx, odp, xls, xlsx, ods.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Meine Daten werden nur für die Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfragen verwendet.