Skip to main content
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Praktikant Redaktion PLAYBOY (m/w/d)

Herzlich willkommen bei Kouneli! Unser junges, innovatives Medienunternehmen hat seit 2019 die Publishing-Lizenz für PLAYBOY und seit 2021 die Publishing-Lizenz für SPORTS ILLUSTRATED auf dem deutschsprachigen Markt inne.

 

Wir suchen Dich ab sofort zur Unterstützung in der PLAYBOY Redaktion in München.

 

Was Dich bei uns erwartet...

  • Du erhältst einen lückenlosen Einblick in den Alltag eines namhaften Monatsmagazins und in all seine digitalen Aktivitäten
  • Du wirkst aktiv bei der Heftplanung und -produktion mit
  • Du unterstützt die Redaktion bei sämtlichen anfallenden Aufgaben
  • Du arbeitest in einem dynamischen und engagierten Team

Was wir uns von Dir wünschen...

  • Du bist Studierende/r und möchtest ein Pflichtpraktikum im Rahmen der Studienordnung bei uns absolvieren
  • Du besitzt bereits erste Erfahrungen im Journalismus (Zeitung, Magazin, Online-Medien)
  • Du hast eine gute Schreibe und beherrschst die gängigen Darstellungsformen
  • Du recherchierst sauber und gründlich
  • Du hast ein gutes Gespür für Zielgruppen und Themen

Was wir bieten...

  • Eine der bekanntesten Medien-Marken der Welt
  • Start-up-Spirit in Kombination mit etablierten Produkten
  • Raum für Kreativität, Unternehmertum und Gestaltungsmöglichkeit im Rahmen spannender Projekte
  • Ein sympathisches und ambitioniertes Team mit motivierten Kollegen, kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien
  • Eine offene Unternehmenskultur, die zur Eigenverantwortung ermutigt und Leistung mit Wertschätzung kombiniert

Standort

München, Bayern

Befristung

3-6 Monate

Vertragsart

Kouneli Media GmbH

bewerbung@kouneli-media.de

Fast application

 
One file only.
64 MB limit.
Allowed types: pdf, doc, docx, odt, ppt, .
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Meine Daten werden nur für die Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfragen verwendet.